google2a4372dda6da0ea0.html
Seite auswählen

Über mich

Ich liebe Online Marketing

„Mein Ansatzfür digitales Marketing konzentriert sich auf das ständige Lernen und Wachsen zusammen mit meinen Kunden.“ 

Mein Name ist Katrin, seit 2016 sind Webdesign & Online Marketing meine Leidenschaft

2016 entdeckte ich die unendliche Welt des Online Marketings. Diese Möglichkeiten, von denen wir als Normalsterbliche keinen Funken ahnen, haben mich so neugierig gemacht, dass mir nichts anderes übrig blieb, als dieser Fährte auf den Grund zu gehen. Dazu gehört selbstverständlich nicht nur die Webseite, die jeder sehen kann, sondern und „vor allem“ das, was im Hintergrund geschieht.

Heute betreue ich alte und neue Webseitenbetreiber ihren neuen Wünsche umzusetzen. Nach 3 Jahren intersiver Weiterschulungen, Kursen und Seminaren bei Fachleuten bin ich für Sie zu einer Dienstleisterin geworden, von der Sie alles aus einer Hand bekommen. 

Meine Werte

Meine erste Priorität ist es, meine Kunden mit einem schönen und auch Funktionierenden Auftritt noch mehr Erfolg in der Online Welt zu erreichen.

Sorgfalt

Mir ist es in die Wiege gelegt worden, dass ich sehr gründlich, sorgfältig, zielgerichtet und mit viel Ausdauer Projekte betreue.

Ausbildung

Im Online Business reicht es nicht aus, einmal eine Ausbildung zu machen. Hier ist eine ständige Weiterbildung Vorraussetzung, welche für mich zur täglichen Arbeit gehört und ich mich dafür begeistere. „Ich gehe immer mit der Zeit.“

Beständig

Genauso wichtig, wie die laufende Fortbildung im Online Marketing Bereich, ist die fortwährende Pflege der eingesetzten Tools. So dass meine Kunden im Internetsky nicht wieder verschwinden.

Wofür ich für Sie brenne:

Web (Re)Design

Social Media

Analytics Tools

SEO Optimierung & Ads

Memberbereiche

Email Marketing

Amazon Kindle

Virtual Assistant

Bereit?

Wollen Sie Ihr Business auf ein neues Level  bringen?